Über

Hallo liebe Leser,
hier stelle ich meine Kurzgeschichten, Gedichte, Gedanken und Bilder ein.
Ich freue mich immer über Kommentare.

Mein Kontakt:
josephinesonnenschein@gmail.com

Advertisements

26 Gedanken zu “Über”

  1. Vielen Dank für deinen Like. So bin ich hier her gekommen und erstmal hängen gebleiben. Sehr schön finde ich die Geschichte mit der Katze. Viele Grüße, Valentin

    Gefällt 1 Person

  2. hannascotti sagte:

    Oh, ist das schön hier…..
    ich komme gerne wieder….

    Gefällt 1 Person

  3. annalenabookworm sagte:

    Hi!
    Ich habe dich für den „Liebsten Blog Award nominiert!
    https://annalenabookworm.wordpress.com/2015/06/10/liebster-blog-award/

    Gefällt 1 Person

  4. Hello Josephine- Thank you for following my photography blog, Jane’s Lens. I hope you enjoy my work. Your artwork is terrific- the figures and portrait caught my eye.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo und danke fürs Folgen. Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und komme bestimmt in den nächsten Tagen zurück, um mich auf Deinen Seiten umzuschauen. Schon jetzt: Es ist toll, dass es dir gelingt, mit Bild und Sprache zu arbeiten. Das eröffnet dir viele zusätzliche Ausdrucksmöglichkeiten und einen manchmal viel direkteren Zugang zu Emotionen.

    Gefällt 1 Person

  6. Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!
    Liebe Grüße
    Josephine

    Gefällt mir

  7. kooikersheltie sagte:

    Danke fürs Folgen meines Blogs. Schöne Bilder malst du.

    Gefällt 1 Person

  8. Danke für deine positiven Bemerkungen. Ich habe gerade ein Kapitel deiner Geschichte „Wish ýou were here“ gelesen. Ich habe auch im Bekanntenkreis eine Lehrerin mit Burn Out Syndrom. Jetzt kann ich sie besser verstehen.

    Gefällt 1 Person

  9. Stieß zufällig auf dein Blog, blieb hängen. Sehr spannend, deine Geschichten vom Lehrerinnenalltag! (Ich war auch mal eine). LG aus Athen. Gerda

    Gefällt 1 Person

  10. Für mich eine der schönsten Seiten bei WordPress. Ich komme immer wieder gern hierher. Vielen Dank!

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo Josephine – Danke fürs „Folgen“! Die sensiblen Empfindungen in Deinen Geschichten gefallen mir sehr und inspirieren mich meine Gedankenwelt zu ergründen und ähnliche Resonanzen oder Polaritäten zu erkennen oder zu kreieren. – Liebe Grüsse!

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Andres,
      vielen Dank für Dein positives Feedback, über das ich mich sehr freue. Aus unerklärlichen Gründen habe ich es erst jetzt entdeckt.Tut mit Leid, dass ich so verspätet antworte!
      Ich wünsche Dir eine kreative Zeit!
      Liebe Grüße
      Josephine

      Gefällt mir

  12. Liebe Josephine,
    deine Erzählungen sind emotional und sehr gut nachvollziehbar. Keine hochgeistigen Formulierungen. Eine Wohltat!
    Ein kleines Buch mit deinen Geschichten und Gedichten für meine Leseecke wäre eine Bereicherung. Danke für die Einblicke.
    Liebe Grüße Christina

    Gefällt 1 Person

  13. Liebe Josephine!

    Ich feiere in einem Monat mein 2-jähriges Blog-Jubiläum und möchte dir gerne Post schicken.

    Liebe Grüße,
    Valerie von MeerderWörter

    Gefällt 1 Person

  14. Hallo liebste josephine! Ein sehr schöner Blog! Klasse!
    Liebe Grüße,

    Oliver 2.0 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s